schlote gruppe logowirtschaftspressekonferenz der 
Stadt brandenburg/Havel
zu gast bei schlote brandenburg

WirtschPKStadtBrandenburg 6 kleinMehr als 5400 Beschäftige sind in Brandenburg/Havel im verarbeitenden Gewerbe beschäftigt. Das ist neben dem Bereich Gesundheits- und Sozialwesen Platz zwei. Was liegt da näher, als die jährliche Wirtschaftspressekonferenz in einem verarbeitenden Unternehmen abzuhalten.

Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr Gastgeber an unserem Standort in Brandburg sein durften.

Durch die positive Wirtschaftsentwicklung in der Region ergeben sich neue Herausforderungen und Chancen für uns als Unternehmen.
Welche das sind, konnten wir in unserer Unternehmensvorstellung sowie dem anschließenden Werksrundgang dialogorientiert vertiefen.

Diesen Ball nahm auch die Presse auf und berichtete über die positive Entwicklung von Schlote in Brandenburg u. a. in der Märkischen Zeitung (MAZ):

zum Artikel 
zum Fernsehbeitrag (SKB TV, lokales Fernsehen Brandenburg)

 

Impressionen:

Foyer Willkommen klein   

 

 WirtschPKStadtBrandenburg 1 klein 

 

 WirtschPKStadtBrandenburg 2 klein

 

WirtschPKStadtBrandenburg 7 klein   
Christian Hirche, Werkleiter Schlote Brandenburg, im Gespräch mit Bürgermeister Scheller,
Ramona Schröder, vorsitzende Geschäftsführerin der Arbeitsagentur Potsdam sowie Dorit
Stawecki, Leiterin der Wirtschaftsförderung Brandenburg/Havel.

 

WirtschPKStadtBrandenburg 8 klein   

                                            

WirtschPKStadtBrandenburg 4 klein   

 

 WirtschPKStadtBrandenburg 5 klein

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok