schlote gruppe logoJobmesse hannover in der tui-arena.

Ihre Karriere bei SCHLOTE: Über einen roten Teppich zum Traumjob.

Die 12. Jobmesse mit über 130 Ausstellern in der Region Hannover und wir waren dabei! 

 

v.l.:Sebastian Schulz, Mr, Bean Double Arnaldo Mangini, Dominik Wiehe, Michael Ruhland

Auch in diesem Jahr waren drei unserer kaufmännischen Auszubildenden, sowie zwei unserer HR Business Partner für zwei Tage auf der Jobmesse Hannover im Namen von SCHLOTE vertreten. Es wurden vielversprechende Gespräche mit potenziellen Arbeitnehmern geführt, um diese für die SCHLOTE Gruppe zu gewinnen. Dabei gestalteten sich diese Gespräche als sehr unterschiedlich - von Berufseinstieg, internationaler Karriere, Jobwechsel, Aus- oder Weiterbildung bis hin zu enem Praktikum waren alle Anfragen vertreten. 

Mr. Beans Double Herr Mangini war zudem auf der Messe vertreten (s. Foto) und hat für Stimmung gesorgt.

Wir haben freundliche, interessierte Besucher kennenlernen dürfen und viele positive Eindrücke der Messe mitnehmen können. Insgesamt hat die Jobmesse Hannover einen wertvollen Austausch ermöglicht und war alles in allem ein erfolgreiches Event. Vielen Dank an alle Beteiligte und Interessenten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok